SPEYER. Ein 15-jähriges Mädchen soll bei einer Karnevalsfeier in Speyer Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden sein.
Das teilten Staatsanwaltschaft Frankenthal und Polizeipräsidium Rheinpfalz am Dienstag mit.
Nach ersten Ermittlungen sollen drei mutmaßliche Täter im Alter von 15 und 19 Jahren am Samstagabend «sexuelle Handlungen an der Jugendlichen gegen ihren Willen durchgeführt haben», hieß es weiter.
Staatsanwaltschaft und Kripo nahmen Ermittlungen auf. Weitere Details wurden unter Verweis auf das jugendliche Alter der Besucher der Karnevalsfeier vorerst nicht genannt.
Ich hatte gestern Abend, hier
einen Link eines anderen Mediums
plaziert, welches die Identitäten
der Täter benennt…,wurde aber
zensiert.
Wie so oft eine nichtssagende Übernahme zu einem schlimmen Vorgang in einer der üblichen lapidaren Pressemitteilungen. Eine kleine Eigenrecherche bietet mehr Detailinformation.
Z.B. hier:
https://www.nius.de/news/zwei-syrische-jugendliche-und-ein-deutsch-kroate-19-sollen-maedchen-15-auf-karnevals-party-vergewaltigt-haben/64e71038-00a7-4ee2-b596-0d053496585d
Was soll man dem armen Kind und den betroffenen Eltern nun raten, wie kann dieser tragische Einzelfall mental verarbeitet werden?
Das sagen renommierte Experten dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=M8uceAKFrg8
Es handelt sich bei den Tätern um einen Deutsch-Kroaten und zwei Syrer. Und da dies Fakt ist, sollte Lokalo diesen Post auch bitteschön zeigen. Tatsachen bleiben Tatsachen, auch wenn hier und auch anderswo oft versucht wird, dies zu verschleiern. Offensichtlich ist es wichtiger unsere Kinder vor Karusellpferdchen zu schützen.
Ihnen geht es doch nicht um das Opfer, Sie wollen doch nur untermauern wie schlecht und brutal alle Ausländer sind und dabei soll dieser Artikel helfen und natürlich ist Presse verlogen und niederträchtig……so ein scheiß.. Leben?