Mann in Clownskostüm festgenommen: Drohungen gegen Frau

Wegen aggressiven Verhaltens seiner Frau gegenüber ist ein Mann in Rheinland-Pfalz festgenommen worden. Der als Clown verkleidete 41-Jährige kam über Nacht in eine Zelle.

0
Foto. dpa (Symbolbild)

RHEINBREITENBACH. Ein Mann in einem Clownskostüm ist nach Drohungen gegenüber seiner Frau in Rheinbreitenbach (Landkreis Neuwied) festgenommen worden.

Die Frau hatte der Polizei am Sonntag gemeldet, der 41-Jährige verhalte sich sehr aggressiv und randaliere in der gemeinsamen Wohnung, wie die Polizei am Montag mitteilte.

In Anwesenheit der Beamten habe der betrunkene Mann seiner Frau Gewalt angedroht. Zuvor habe er sich ihr gegenüber nach dem Besuch einer Karnevalsveranstaltung bereits verbal aggressiv verhalten. Der 41-Jährige kam über Nacht in eine Zelle auf einer Polizeiwache. Gegen ihn laufen nun verschiedene Strafverfahren.

Vorheriger ArtikelGäggisch wie nie unnerm Säulenmarie – Narren feiern beim Rosenmontagszug in Trier
Nächster ArtikelLover entpuppt sich als Betrüger: Frau schickt 160.000 Euro an Liebesschwindler

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.