RLP: Männergruppe beschießt Feiernde mit Feuerwerk – zwei Personen geschlagen und getreten

6
Foto: dpa/Illustration

BETZDORF. Bereits gegen 23.00 Uhr wurde der Polizei eine größere Gruppe junger Männer, teilweise vermummt und größtenteils alle dunkel gekleidet, in der Betzdorfer Innenstadt gemeldet. Im weiteren Verlauf sollen dann von diesen Personen andere Feiernde im Bereich des Betzdorfer Busbahnhofes gezielt mit Feuerwerksraketen „beschossen“ worden sein, ohne das es hierbei jedoch zu Verletzten kam.

Gegen Mitternacht kam es dann an gleicher Örtlichkeit zu Körperverletzungsdelikten durch die bereits zuvor negativ aufgefallenen Personen. Hierbei wurden zwei Erwachsene verletzt und auch noch am Boden liegend geschlagen und getreten.

Die Personengruppe wurde beschrieben als junge Männer im Alter zwischen 16 und 25 Jahren, größtenteils mit Migrationshintergrund (albanischer/arabischer Phänotyp). Hinweise zur diesen Personen oder den Vorfällen bitte an die Polizei Betzdorf (Telefon: 02741-9260). (Quelle: Polizeidirektion Neuwied/Rhein)

Vorheriger ArtikelSilvesterbilanz der Polizei Trier: Vereinzelte Brände – fünf Beamte verletzt
Nächster ArtikelHunsrück: Scheune mit 40 Rindern in Brand – Ursache möglicherweise Silvesterrakete

6 Kommentare

  1. Unsere neuen, hochqualifizierten Fachkräfte aus dem Morgenland sind doch, weil sie so friedliebend sind und alle kriegerischen Auseinandersetzungen zutiefst verachten, deshalb in unser Schlaraffen-Deutschland geflüchtet. Da stellt sich dem Dumm-Deutschen doch die Frage, warum diese Schwachmaten hier weiter Krieg spielen. So weit her kann es also nicht mit der immer wieder bemühten Traumatisierung sein. In der christlichen Bibel steht schon „………..sie säen nicht und ernten doch………..“ Amen.

  2. Gleiches auch selbst in Nürnberg erlebt. In Scharen strömten die „Fachkräfte “ in die Altstadt. Vom Nachmittag bis in die späte Nacht ballert es durchgehend. Später in der Nacht drehten einige „Fachkräfte“, je mehr es knallte, völlig am Rad. Wahnsinn was die an Mengen anschleppten. Fanatisch wurden ganze Batterien in der Hand gezündet und mit ausgestreckten Armen umhergeschwenkt. Teils sogar in die Menge oder Schlachten untereinander mit gegenseitigem Beschuss. Die community johlte und kreischte. Scheißegal ob da Kinder oder unbeteiligte Personen waren. Wurde sogar selbst an der Jacke auf Brusthöhe getroffen und machte mich mit meinem Sohn vom Acker in ruhigere Ecken, denn eindeutig zu heiß. Schwein gehabt (darf man im Zusammenhang mit denen sagen?😉 oder ist das schon Diskriminierung) dass nicht mehr passiert ist. War Minderheit im eigenen Land. Die fühlten sich bestimmt wie daheim, wo das Kleinkind anstatt Spielzeug eher eine Gewehrattrappe geschenkt bekommt. Jaja, man sieht es täglich in den Nachrichten. Auch wird immer gejammert von den Gutmenschen und grünen Kobolden „Fachkräfte“ seien unterversorgt.
    Wollen wir das auf Dauer? Ohne Polizeischutz kein Fest mehr, keine Messe mehr …. Viele mit Sicherheit nicht, aber unsere Volksvertreter träumen weiter das Multikultimärchen. Bis das Fass mal überläuft. Die Folgen sieht man in ganz Europa, nur unsere wachen nicht auf. Quittung kommt!!!
    Auch wird immer von Gutmenschen, grünen Kobolde usw. gejammert, dass die „Fachkräfte“ unterversorgt seien.
    Wahrheit aber ist: Für Essen usw. angeblich kein Geld aber fürs ballern, sprengen usw. ist immer Geld da, wie in den Heimatländern. In Nürnberg war Polizei usw. toporganisiert und es blieb relativ kontrolliert. Aber wer zahlt eigentlich diese Grosseinsätze? Natürlich der dumme Steuerzahler und rafft es immer noch nicht 😢😢😢😢😢😢😢
    Bei den „Propagandaverhaftungen“ in vielen Städten wird eh nix bei rauskommen. Die sind bald eh wieder frei und die Strafen lächerlich. Scheißen sich eher vor lachen als vor Respekt gegenüber unserem Rechtsstaat in die Hose, der schon seit Jahren die Kontrolle abgegeben hat.
    Ob das durchgeht???

    • Zitat: “ Ob das durchgeht??? “

      Ja natürlich geht das durch. Die ganze Aufregung nützt nichts, das merkst Du doch. Mit dem Migrationspakt (den hat Frau Merkel unterschrieben) wurde (von wem auch immer)beschlossen dass hier jeder reindarf und das die „länger hier Lebenden“ das zu finanzieren haben. Der Bevölkerung gefällt es nicht, aber die glauben noch, dass die gewählten Volksvertreter ihre Interessen vertreten oder irgendein Retter (z.B. die AFD), alles wieder gut macht.

      Ein Grossteil der Bevölkerung geht zurecht davon aus dass Politiker ihnen nicht die Wahrheit sagen. Sagt ihnen ein Politiker doch mal die Wahrheit, glauben sie es nicht.

      Zitat des ehemaligen Innenministers Horst Seehofer.

      „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“ ―Horst Seehofer

      Genau so sieht das aus, völlig egal, wer da künftig in der Wählergunst emporsteigen wird oder hier als was auch immer agiert. Das ist offensichtlich alles Theater und wer das sehen will, der sieht es auch und der versteht auch was der Begriff „Wahlurne“ bedeutet.

      Nehmen wir an die Bevölkerung steht vor einem Kino, da werden kostenlos zwei Filme angeboten.

      Titel von Film 1 lautet: „Lügen die Dich glücklich machen …..

      Titel von Film 2 lautet: “ Wahrheiten die wehtun und Dich zum Nachdenken zwingen …. “

      90 % oder mehr werden Film 1 bevorzugen. Du kannst Dich darüber aufregen und mit Ärger,Aufregung und anderen negativen Emotionen Lebensenergie verschwenden oder die Realität erkennen und versuchen, Dich auf künftige Szenarios einzustellen und gut über die Runden zu kommen.

      Die Realität sieht so aus dass erst dann Gegenwehr kommen wird, wenn die wirtschaftlichen sozialen Grundlagen noch gravierender zerstört werden. Momentan geht es ja immer offensichtlicher dem Mittelstand, Bauern und denjenigen an den Kragen, die arbeiten und noch irgendeine Leistung bringen.

      Dir und allen Mitlesern ein gutes 2024. Danken möchte ich dem mutigen Lokaloteam, die es hin und wieder ermöglichen, kritische Beiträge der Leser zu veröffentlichen.

    • Nachtrag: Hatte recht mit meiner Vermutung. Eben auf NTV gelesen: Alle Verhafteten in Berlin wieder freigelassen. Da hat der deutsche Rechtsstaat sich ja wieder mächtig Respekt verschafft. Will nicht die Gedanken der verletzten Polizisten usw. kennen. 😂😂😂😂😂😂 Trotzdem allen gute Besserung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.