RLP: Kurioser Verkehrsunfall – Fahrzeug kollidiert mit Barhocker!

0
Symbolbild; Barhocker; Foto: dpa

BOPPARD. Am gestrigen Montagmorgen, 27. November, kam es gegen 8 Uhr zu einem kuriosen Verkehrsunfall auf der ehemaligen Hunsrückhöhenstraße L214.

Demnach wurde der Polizeiinspektion Boppard eine Gefahrenstelle im Verkehr zwischen Boppard-Buchholz und der Anschlussstelle Fleckertshöhe durch einen Gegenstand auf der Fahrbahn gemeldet.

Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass es sich bei dem Gegenstand um einen Barhocker handelte, welcher auf der Fahrbahn lag. Zwischenzeitlich kollidierte ein Verkehrsteilnehmer mit dem auf der Fahrbahn liegenden Barhocker. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wird von einem Ladungsverlust durch einen LKW ausgegangen.

Zeugen, welche Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Boppard zu melden.

(Quelle: Polizei)

Vorheriger ArtikelTrier: Neue Tarife im Bad an den Kaiserthermen – So ändert sich Preisstruktur
Nächster ArtikelTrier-Euren: Wichteln gegen die Einsamkeit – kleine Geschenke für Menschen in Not

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.