RLP: Motorrad bei Abbiegen auf Autobahnauffahrt übersehen – Biker schwerverletzt

0
Foto: Bodo Schackow/dpa/Illustration

BRUCHMÜHLBACH-MIESAU. Im Bereich der Autobahnbrücke in Bruchmühlbach-Miesau kam es am Samstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autofahrer übersah beim Abbiegen nach links auf die Autobahnauffahrt ein entgegenkommendes Motorrad, wodurch es zu einer folgenschweren Kollision mit diesem kam.

Der Motorradfahrer wurde durch den Aufprall schwerverletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. (Quelle: Polizeidirektion Kaiserslautern)

Vorheriger ArtikelRiesen-Glück gehabt: 22-Jähriger überschlägt sich in der Vulkaneifel – unverletzt!
Nächster ArtikelZwei Schafe tot, acht verletzt: Mögliche Wolfsrisse in Thalfang

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.