Luxemburg: Beim Verlassen von Bank von sechs Personen bedroht und ausgeraubt

0
Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

ESCH/ALZETTE. Am 25.10.2023 wurde ein Diebstahl mittels Drohungen auf der Place de l’Hôtel de Ville in Esch/Alzette gemeldet.

Nach ersten Informationen wurde das Opfer beim Verlassen einer Bank von sechs Personen bedroht und aufgefordert, sein Geld herauszugeben. Nachdem sie ihm das Geld abgenommen hatten, flüchteten sie. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Ermittlungen wurden eingeleitet. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.