Spektakulärer Überschlag zwischen Speicher und Trier – Einsatzkräfte schnell vor Ort!

0
Foto: Steil-TV

BERMESHAUSEN. Am heutigen Dienstagmorgen, 24. Oktober, kam es auf der Landstraße 36, von Speicher in Richtung Trier – kurz hinter der Abfahrt Bermeshausen, zu einem spektakulärem Verkehrsunfall mit einer mittelschwer verletzten Person.

Demnach verlor die Fahrerin eines Skodas gegen kurz vor 9 Uhr, aus noch ungeklärter Ursachen, die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Straße ab und überschlug sich! Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Die Frau, welche sich alleine im Auto befand, konnte im Anschluss selbstständig den verunfallten Wagen verlassen und wurde durch den schnell eintreffenden Rettungsdienst sowie Passanten entsprechend versorgt.

Vor Ort waren Einsätzkräfte des RTW Speicher, der Polizeiinspektion Bitburg sowie der First Responder Herforst.

Vorheriger ArtikelNaturpark Saar-Hunsrück: Die Esskastanie – regional, hochwertig und gesund
Nächster ArtikelNeue Strategie für starken Wirtschaftsstandort: Habeck will Industrie “in ganzer Vielfalt” erhalten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.