Toter bei Kaiserslautern: Verdacht auf Totschlag – Tatverdächtiger auf der Flucht

0
Foto: dpa

KAISERSLAUTERN/FRANKENTHAL. Nach dem Fund einer Leiche an einer Straße zwischen Kaiserslautern-Einsiedlerhof und Rodenbach haben Staatsanwaltschaft und Polizei einen Tatverdächtigen ermittelt.

Es sei ein Untersuchungshaftbefehl wegen des dringenden Verdachts des Totschlags erlassen worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Verdächtige befinde sich auf der Flucht und werde gesucht.

Der am 19. Juni tot aufgefundene Mann hatte den Angaben zufolge im Landkreis Bad Dürkheim gewohnt. Aufenthaltsort des 41-Jährigen sei Weisenheim am Berg gewesen. Dort habe er in einem Café gearbeitet.

Vorheriger Artikel++ TANKEN IN LUXEMBURG AKTUELL: SUPER-VARIANTE FÄLLT IM PREIS ++
Nächster ArtikelNach Parteiaustritt: OB Steinruck attackiert SPD und Regierung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.