NAMBORN. Am Freitag, den 21.7., kam es um 22.12 Uhr zu einem Alleinunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödliche Verletzungen erlitt. Dieser fuhr mit einer Motocross-Maschine die abschüssige Straße “Auf der Scheib” in Namborn in Richtung der Straße “Zum Steinbruch” entlang.
Dort kam er vermutlich aufgrund von alkoholischer Beeinflussung einhergehend mit nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort abgestellten Minibagger. Der Fahrer, ein 23-jähriger Mann aus Birkenfeld, trug keinen Helm. Des Weiteren war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.
Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Hinweise telefonisch unter der 06851/898-0 oder per E-Mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de. (Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel)
Tut mir leid für den Fahrer und seine Family. Wobei man es mit 23 eigentlich hätte besser wissen müsste. Betrunken, ohne Helm, ohne Führerschein, zu schnell, Dunkelheit, abgelegene Strasse, das sind selbst für erfahrene Biker ein paar Faktoren zu viel.