Vulkaneifel: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Reh

0
Polizeiabsperrung; Foto: dpa/stock photo

GUNDERATH. Ein Motorradfahrer ist im Landkreis Vulkaneifel bei einem Wildunfall gestorben.

Am Donnerstagabend hatte ein Reh plötzlich die Straße (L96) zwischen Mosbruch und Gunderath überquert, wie die Polizei mitteilte.

Der 45-jährige Fahrer fuhr gegen das Tier und kam dadurch zu Fall. Er wurde von seinem Motorrad geschleudert und prallte gegen die Leitplanke. Dabei wurde er tödlich verletzt.

Vorheriger ArtikelMotorradfahrer missachtet Vorfahrt und kracht in Pkw: schwer verletzt
Nächster ArtikelEifel: Autofahrer prallt gegen Baum – Lebensgefährlich verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.