Bundespolizei Trier: Waffen und Munition bei Mann mit “SKINHEAD”-Tattoo gefunden

7
Foto: dpa/Symbolbild

WELSCHBILLIG. Mehrere Waffen, Munition und einen Joint stellte die Bundespolizei Trier in der Nacht zum heutigen Mittwoch bei der Kontrolle eines 29-jährigen Fahrzeugführers auf der B51, Höhe Total-Tankstelle, sicher.

Bei den Waffen, welche zugriffsbereit im Fahrzeug lagerten, handelte es sich um eine geladene Schreckschusswaffe plus dazugehöriger Munition (34 Patronen), eine Luftdruckwaffe sowie einen Schlagring und ein beidseitig geschliffenes Einhandmesser. Weiterhin einen angerauchten Joint in der Mittelkonsole.

Zu erwähnen sei zudem, dass sich an der hinteren Kennzeichenhalterung des Fahrzeugs der Schriftzug „Manche Führen – Manche Folgen“ befand; an seinem Unterarm ein Tattoo mit Schriftzug „SKINHEAD“.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen setzte der im Großraum Aachen lebende Mann seine Fahrt fort. (Quelle: Bundespolizeiinspektion Trier)

Vorheriger ArtikelNaturpark Südeifel: Orchideen als Sinnbild des Schönen und Seltenen
Nächster ArtikelAktion der Förderplattform der Sparkasse Trier: 85.000 Euro für gemeinnützige Vereine

7 Kommentare

  1. Ja, und jetzt ? Ultrakrimineller ? Hier läuft doch jeder 2te mittlerweile mit nem Messer rum-Kiffen wollen sie doch legalizieren – Skinhead ? Punkbewegung ? Der Schriftzug ? JA , diese Aussage hört man in jedem Managmentlehrgang

    • Hääää? Vielleicht nochmal so, dass man verstehen kann, was Sie meinen?
      So hört sich das ganz schön verwirrt an.

      • @ Treverer der meint er wäre cleverer ….Hier bestätigst du mal wieder wie weltfremd DU bist.
        Wer keine Ahnung hat der sollte docvh einfach maldie F…e halten

        • Ganz ruhig alter Mann…
          Keine Ahnung? Weltfremd?
          Nur weil man Deine geistigen Ergüsse nicht versteht?
          Einfach mal ganze Sätze schreiben, damit man auch versteht, was Du uns mitteilen willst.
          PS: An welchen Managementlehrgängen hast Du eigentlich teilgenommen? ;-)))
          Frage für einen Freund.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.