Bitburg: Großbrand verursachte 6-stelligen Sachschaden – Brandwache bis in die Nacht hinein

0
Foto: Feuerwehr Bitburg via Facebook

BITBURG. Bei einem Brand einer Industriehalle in Bitburg ist ein Sachschaden von rund 350.000 Euro entstanden. Durch das Feuer auf einem ehemaligen Flugplatzgelände sei es zu extremer Rauchentwicklung gekommen, teilte die Polizei mit.

Nach Angaben eines Sprechers gab es keine Verletzten, die Menschen verließen die Halle demnach rechtzeitig. Anwohner sollten Türen und Fenster geschlossen halten. Das Feuer war am Mittwochmorgen ausgebrochen, die Brandwache war in der Nacht zu Donnerstag noch im Einsatz. (Quelle: dpa)

Vorheriger Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Donnerstag: Hier gibt es heute Kontrollen +++
Nächster ArtikelFlüchtlingsgipfel in Rheinland-Pfalz: Kommunen fordern mehr Geld vom Land

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.