PKW kollidiert mit Motorrad: Biker über Auto geschleudert – schwerverletzt

1
Foto: Arno Burg/dpa/Symbolbild

HOMBURG-KIRREBERG. Am gestrigen Dienstag kam es um ca. 22.13 Uhr auf der L214 zwischen Kirrberg und Zweibrücken zu einem Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer. Hierbei missachtete die 23-jährige Fahrerin eines weißen PKWs die Vorfahrt eines Motorradfahrers und bog von einem Feld-/Wirtschaftsweg auf die L214 in Richtung Kirrberg ein.

Dabei kollidierte sie mit dem von links kommenden Motorrad. Der 28-jährige Motorradfahrer wurde durch die Kollision abgeworfen und über den PKW geschleudert. Schließlich kam er ca. drei Meter hinter dem PKW auf der Fahrbahn zum Liegen.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 15.000 Euro. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Die PKW-Fahrerin trug leichte Verletzungen davon. Beide wurden zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus verbracht.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeiinspektion Homburg)

Vorheriger Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Mittwoch: Hier gibt es heute Kontrollen +++
Nächster ArtikelTerror-Prozess gegen “Vereinte Patrioten”: Einlassungen der Angeklagten erwartet

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.