Mit Messer und Wasserwaage bewaffnet: Nachbarn verletzen sich bei Streit um Müll gegenseitig

0
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Jens Büttner/Archiv

NEUWIED. Bei einem Streit um Müll in einer Hofeinfahrt haben sich zwei Nachbarn in Neuwied mit einem Messer und einer Wasserwaage gegenseitig verletzt.

Der 36-jährige Bewohner soll sich bei seinem 34-jährigen Nachbarn über die vermüllte Hofeinfahrt beschwert haben, woraufhin der Streit eskalierte, wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte.

Demnach bewaffnete sich der 36-Jährige am Dienstag mit einem Messer, sein 34-jähriger Kontrahent mit einer Wasserwaage. Bei der anschließenden «körperlichen Auseinandersetzung» seien beide Männer leicht verletzt worden, so die Polizei.

Der 36-Jährige alarmierte die Polizei und erstatte Anzeige gegen seinen Nachbarn. Gegen beide Männer sei ein Strafverfahren eingeleitet worden. Der Streit zwischen den beiden Bewohnern dauerte nach Angaben der Polizei schon länger an.

Vorheriger Artikel++ Trier AKTUELL: Gebäudebrand in Neu-Kürenz – Feuerwehr rückt zu Einsatz aus ++
Nächster ArtikelTragischer Unfall in Homburg: Seniorin kracht in Pkw und Hauswand – tot!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.