Wetter in der Region: Es bleibt kalt, aber die Sonne strahlt – Vereinzelt Glätte

0
Die Sonne geht hinter Gräsern auf. Foto: Thomas Warnack/dpa/Symbolbild

TRIER/REGION. Einen weiteren sonnigen Tag sagt der Deutsche Wetterdienst (DWD) für Rheinland-Pfalz und das Saarland vorher.

Es bleibt kalt, die Höchstwerte steigen an diesem Mittwoch nicht über drei bis sechs Grad, wie der DWD in Offenbach mitteilte. In den Hochlagen sind es sogar nur ein bis drei Grad. In der Nacht auf Donnerstag muss bei Minustemperaturen vereinzelt mit Glätte gerechnet werden.

Auch der Donnerstag wird anfangs noch sonnig, bevor nach und nach Wolken aufziehen, die der Vorhersage zufolge am Freitag und Samstag das Wetter bestimmen.

(Quelle: dpa/dwd)

Vorheriger ArtikelBevölkerung in Luxemburg wächst: Großherzogtum ist EU-Spitzenreiter
Nächster ArtikelStatistik – Pro Kopf eine Flasche Wein weniger im Jahr getrunken

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.