Trier-Quint: PKW donnert in Brückengeländer – in Linkskurve gegen Bordstein geraten

0
Foto: Lino Mirgeler/dpa

TRIER-QUINT. Am heutigen Mittwoch, 1.2.2023, gegen 2.30 Uhr, befuhr ein PKW Ford Fiesta die Koblenzer Straße in Trier-Quint in Richtung Trier-Ehrang. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen geriet der bewusste PKW in einer Linkskurve gegen den hohen Bordstein rechts neben der Fahrbahn.

In der Folge wurde der PKW quer über die Fahrbahn geschleudert und kollidierte mit dem Geländer der Brücke, die über die Gleise der Bahnstrecke in Höhe des Bahnhofs Trier-Quint führt. Dabei wurde das Brückengeländer beschädigt, hielt der Kollision jedoch stand.

Verletzt wurde niemand. An dem PKW entstand Sachschaden. Zeuginnen und Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06502-9157-0 mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeiinspektion Schweich)

Vorheriger ArtikelRegion: Betrunkener fährt Fußgänger an Zebrastreifen an – schwerstverletzt!
Nächster ArtikelNah- und Fernverkehr: Morgen fällt die Masken-Pflicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.