Glätte-Chaos im Saarland: Saarbrücken musste Busverkehr unterbrechen

0
Foto: Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild

SAARBRÜCKEN. Wegen Glätte sind am Montagmorgen in Saarbrücken für rund 45 Minuten die Busse des Verkehrsbetriebs Saarbahn nicht gefahren. Pendler müssen sich auf Verspätungen einstellen.

Besonders schwierig sei die Situation in den höher gelegenen Außenbezirken gewesen, sagte eine Sprecherin der Saarbahn am Montagmorgen. Nach rund einer Dreiviertelstunde sei der Betrieb gegen 6.00 Uhr wieder aufgenommen worden. In den Außenbezirken könne es noch zu Fahrtausfällen und Verspätungen kommen. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelLuxemburg: Generalversammlung des Stock-Car-Verbands – Rennkalender ’23 steht
Nächster ArtikelTrier: Erfolgreicher Nachwuchs – Sieben SWT-Azubis bestehen Abschlussprüfung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.