Trier: Blutend auf dem Boden – Betrunkenes Kind (13) sorgt für Rettungseinsatz auf dem Viehmarkt

0
Polizeiwagen
Foto: Polizei Trier

TRIER. Wie die Polizei Trier mitteilt, wurde dieses am vergangenen Samstag, 21. Januar, gegen 18 Uhr über ein auf dem Boden liegendes und blutendes Mädchen im Bereich des Viehmarktes informiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass das 13-jährige Kind zusammen mit ihrem 15-jährigen Begleiter zuvor hochprozentige Alkoholika genossen hatte und offenbar zu Sturz gekommen war. Da keine weitere medizinische Behandlung von Nöten war, wurden die Beiden im Anschluss in die Obhut von Erziehungsberechtigten gegeben.

(Quelle: Polizei Trier)

Vorheriger ArtikelNötigung! Rettungswagen blockiert – Anklage gegen 9 “Klimaaktivisten” nach Demo in Trier
Nächster ArtikelTrier: Gutes Zureden half nicht mehr – Erst aus Club geflogen, dann in Polizeigewahrsam!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.