Fahrerflucht in Luxemburg: Crash im Tunnel – Autoteile auf Fahrbahn

0
Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

LUXEMBURG-STADT. Gegen 1.30 Uhr am gestrigen Montag, 9.1., wurde der Police Grand-Ducale ein Verkehrsunfall mit einem beteiligtem PKW im Tunnel René Konen in Luxemburg-Stadt gemeldet, bei dem der Unfallfahrer jedoch letztlich davongefahren sei und mehrere Autoteile verteilt auf der Fahrbahn liegen würden.

Der Unfallverursacher konnte an der Place de l‘Argent von einer Polizeistreife gestoppt und starker Alkoholeinfluss bei diesem festgestellt werden. Der maximal zulässige Höchstwert beim Alkoholtest war überschritten worden und hatte den Führerscheinentzug zur Folge.

Der Verunfallte schien unverletzt, kam jedoch zur Kontrolle ins Krankenhaus, wo ebenfalls eine Blutprobe angeordnet wurde. Eine Strafanzeige wurde erstellt. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelRücktritt vom Rücktritt? Bernhard Vogel rät Baldauf, Fraktionschef zu bleiben
Nächster Artikel++ Region: Wetter weiter regnerisch bei milden Temperaturen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.