Stau im Berufsverkehr: Klima-Kleber schlagen in Landeshauptstadt erneut zu

0
ARCHIV - Ein Aktivist der Gruppe "Letzte Generation" hat seine Hand auf die Straße geklebt. Foto: Swen Pförtner/dpa/Symbolbild

MAINZ. Sechs Klimaaktivisten haben am Montagmorgen in Mainz auf der Alicenbrücke am Hauptbahnhof demonstriert. Einige von ihnen hätten sich auf den Asphalt geklebt, berichtete eine Polizeisprecherin.

Die Aktion habe gegen 8.45 Uhr begonnen und zunächst zu einem leichten Rückstau im Berufsverkehr geführt. (Quelle: dpa)

Vorheriger Artikel++ Wetter in der Region: Wochenstart mit Regen-Wolken-Mix ++
Nächster Artikel“Panzerknacker” schlagen wieder zu: Weiterer Geldautomat in RLP gesprengt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.