DUDELDORF/BITBURG. Wie die Polizei Bitburg mitteilt, wurde ihr am heutigen Freitagmorgen, 06.01.2023, der 62-jährige N.J.L aus Dudeldorf als vermisst gemeldet.
Intensive Fahndungs- und Suchmaßnahmen über den gesamten Tag führten bisher nicht zum Auffinden des Herrn Lutz. Aufgrund des bisherigen Ermittlungsergebnisses erscheint es wahrscheinlich, dass sich der Herr L. in einer Notlage befinden könnte. Sein Mobiltelefon hat er an seiner Wohnanschrift zurückgelassen.
Der Herr L. ist oder war vermutlich mit einem Pkw mit dem amtlichen Kennzeichen BIT-xx-xx unterwegs.
Zeuginnen und Zeugen, die den Herrn L. oder das Fahrzeug im Laufe des Tages gesehen haben, werden gebeten, sich schnellstmöglich mit der Polizeiinspektion Bitburg (06561-96850) in Verbindung zu setzen.
Sollten der Herr L. oder das Fahrzeug aktuell gesehen werden, wird darum gebeten, sich über den Notruf 110 bei der nächstgelegenen Polizeidienststelle zu melden.