Wittlich: Schwerbehinderte verliert Geldbörse bei Burger King – Mitarbeiter helfen vorbildlich

0
Foto: pixabay/Symbolbild

WITTLICH. Am gestrigen Samstag, 17.12.2022, besuchte eine 65-jährige und schwerbehinderte Frau einen Tag nach ihrem Geburtstag den Burger King in Wittlich und vergaß dort ihre Geldbörse mit sämtlichen Dokumenten und ca. 950 Euro Bargeld. Die Mitarbeiter des Burger Kings fanden die Geldbörse gegen 21.15 Uhr und brachten diese unverzüglich zur Polizei Wittlich.

Die 65-Jährige bemerkte den Verlust ihrer Geldbörse, suchte das Restaurant auf und wurde aufgrund ihrer Behinderungen durch einen Mitarbeiter des Burger Kings zur Dienststelle gebracht, wo sie überglücklich ihre Geldbörse entgegennahm. Die Polizei Wittlich bedankt sich, insbesondere auch ausdrücklich im Namen der Dame, für die Ehrlichkeit der Finder und deren vorbildliches Handeln! (Quelle: Polizeiinspektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelEx-Ministerpräsident Vogel: Frieden gefährdet bei russischem Erfolg in Ukraine
Nächster ArtikelBischof Ackermann: Klima-Aktivisten sollten nur “dosiert” kleben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.