Trier-Ehrang: “Graffiti-Schmutzfink” schlägt erneut an geparktem Fahrzeug zu!

0
Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

TRIER. Schon wieder hat in Trier-Ehrang ein Graffiti-Schmierer sein Unwesen getrieben. Wie die Polizei mitteilt, kam es im Tatzeitraum von Samstagmorgen, dem 3. Dezember, 11 Uhr, und Sonntagmorgen, dem 4. Dezember, 9 Uhr, erneut zu einer Sachbeschädigung in der Servaisstraße.

Demnach wurde ein dort vorschriftsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeug mit “Sprühfarbe” beschmiert. Ein bislang unbekannter Täter verschmierte den Pkw mittels Graffiti über beide Fahrzeugtüren hinweg bis zum Kotflügel auf der Beifahrerseite.

Dies ist bereits der zweite gleichgelagerte Fall innerhalb der letzten beiden Wochen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Vorheriger ArtikelMainz-Chef Heidel mit Seitenhieb auf Flick: DFB muss Trainerausbildung verbessern
Nächster Artikel++ Hilfstransport aus der Region – In Oberkail werden Spenden für ukrainische Kinder gesammelt ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.