Medizinischer Notfall: Busfahrer kracht in Pkw und Hauswand

0
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

MÜLHEIM-KÄRLICH. Wie die Polizei in Andernach mitteilt, kam es in heute in Mülheim-Kärlich zu einem Unfall mit einem Linienbus.

Der 32-jährige Fahrer eines Linien- Gelenkbusses befuhr die Heeresstraße in Mülheim-Kärlich in Richtung Kettig. Aufgrund eines vermutlichen medizinisches Notfalles kam der Bus nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte einen geparkten PKW, dieser wurde gegen eine Mauer geschoben, welche zusammenfiel.

Weiterhin streifte er dabei noch eine Hauswand. Der Fahrer kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, es besteht keine Lebensgefahr.

Die Straße war für etwa 30 Minuten voll gesperrt, um die Aufräumarbeiten zu gewährleisten. Der Schaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt. Im Einsatz war der Rettungsdienst, sowie die Verbandsgemeinde Weißenthurm.

Vorheriger ArtikelPolizei Hermeskeil warnt: Betrügerische Bettler unterwegs
Nächster ArtikelBiotechnik-Beirat: Bedarf bei Fachkräften in Rheinland-Pfalz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.