Saarburg: Mehrere Wekstattwagen aufgebrochen – hochwertige Akku-Werkzeuge geklaut

0
Zwei Streifenwagen der Polizei stehen am Straßenrand. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

SAARBURG. In der Nacht vom 10.11. auf den 11.11.2022 wurden auf dem Firmengelände einer Elektrofirma in Saarburg-Beurig mehrere Werkstattwagen aufgebrochen, wie die Polizeiinspektion Saarburg mitteilt.

Aus den Fahrzeugen wurden hochwertige Akku-Werkzeuge gestohlen. Die Tat ereignete sich in der Nacht zwischen etwa 2.30 und 4.00 Uhr.

Möglicherweise hatten die Täter ihren PKW oder Lieferwagen an einer Bushaltestelle an bzw. auf der B407 zwischen Saarburg und Irsch oder in dem dortigen Gewerbegebiet abgestellt.

Zeugen werden gebeten, verdächtige Wahrnehmungen im betreffenden Zeitraum der Polizeiinspektion Saarburg mitzuteilen (Telefon 06581/9155-35, E-Mail: [email protected]).

Vorheriger ArtikelRegion: Nasskaltes Herbstwetter zum Wochenstart
Nächster ArtikelWiederholungsgefahr: 19-jähriger Mörder aus RLP wieder im Knast

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.