73-Jähriger tot in Wohnung aufgefunden: Mann unter Mordverdacht in U-Haft!

0
Foto: dpa

BAD KREUZNACH. Wie die Polizeipräsidium Mainz mitteilt, wurde am gestrigen Freitag, den 11.11.2022, ein 73-jähriger Mann tot in seiner Wohnung in Bad Kreuznach aufgefunden.

Erste Ermittlungen führten zur Festnahme eines 31-jährigen Tatverdächtigen. Dieser wurde am heutigen Tag, auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach, dem Ermittlungsrichter vorgeführt, welcher die Untersuchungshaft anordnete.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen des Kommissariats 11 in Mainz.

Vorheriger Artikel«Weitestgehend friedlich»: Polizei zieht Bilanz zum 11.11.
Nächster ArtikelGrundschullehrer aus Rheinland-Pfalz demonstrieren für mehr Geld!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.