Hybridfahrzeug brennt zwischen Immert und Thalfang – B327 gesperrt

0
Foto: dpa/Symbolbild

IMMERT. Am 11.11., gegen 13.20 Uhr, geriet ein Hybridfahrzeug aus bisher ungeklärten Gründen in Brand. Der PKW befuhr die B327 zwischen Immert und Thalfang, als es während der Fahrt plötzlich aus dem Motorraum rauchte, wie die Polizeiinspektion Morbach mitteilt.

Die zwei Fahrzeuginsassen konnten sich selbständig und unverletzt aus dem Fahrzeug retten. Die umliegenden ortsansässigen Feuerwehren löschten den Brand. Der PKW brannte fast vollständig aus. Zudem entstand auf dem dortigen Asphalt ein Schaden. Die Schadenshöhe liegt im niedrigen fünfstelligen Bereich.

Die B327 musste während der Löscharbeiten für einen Zeitraum von ca. 1,5 Stunden teilweise gesperrt werden. Der Verkehr wurde währenddessen durch Kräfte der Feuerwehr an der Gefahrenstelle vorbeigeleitet. Im Einsatz waren neben der Polizeiinspektion Morbach die Feuerwehren aus Thalfang und Immert sowie die Straßenmeisterei Thalfang.

Vorheriger ArtikelUnbekannte töten Schwan am Moselufer – Täter fliehen, als sie entdeckt werden
Nächster ArtikelBitburg: Falscher Polizist stoppt PKWs mit Blaulicht und führt Verkehrskontrollen durch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.