Fahrerflucht in der Vulkaneifel: BMW donnert über Verkehrsinsel und beschädigt Schild

0
Foto: Fabian Strauch/dpa

ROCKESKYLL. Am Abend des 21.10.2022, gegen 21.30 Uhr, wurden Anwohner der Dorfstraße in Rockeskyll durch ein Unfallgeräusch aufmerksam und erkannten einen weißen BMW, vermutlich 5er Modellreihe, an der dortigen Verkehrsinsel. Der BMW flüchtete anschließend in grobe Richtung B410, so die Polizei.

Die Unfallaufnahme vor Ort zeigte, dass der Unfallverursacher die L27 aus Walsdorf kommend befuhr und in der Ortslage Rockeskyll über die dortige Verkehrsinsel fuhr. Hierbei wurde ein Verkehrszeichen beschädigt. Fahrzeugteile des verursachenden Fahrzeugs konnte durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun vor Ort aufgefunden werden.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise auf das verursachende Fahrzeug und/oder den Verursachenden geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Daun unter der Telefonnummer 06592 9626-0.

Vorheriger ArtikelCorona-Impfung: STIKO kündigt Impf-Empfehlung für Säuglinge und Kleinkinder an
Nächster Artikel40 Jahre Partnerschaft: Dreyer bricht nach Ruanda auf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.