Trier: Einbruch in Hallenbad – Kasse aus Gastronomie geklaut

0
Polizeiwagen
Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

TRIER. In der Nacht von Freitag, dem 30. September, auf Samstag, 1. Oktober, brach ein bislang unbekannter Täter in die Räumlichkeiten des Trierer Hallenbades ein, wie das Polizeipräsidium Trier mitteilt.

Der Täter brach ein Fenster auf, um in das Gebäude zu gelangen, und entwendete eine Kasse und einen Möbeltresor aus den Räumlichkeiten der Gastronomie. Der männliche Tatverdächtige war mit einer langen Hose und einem Kapuzenpullover der Marke Nike bekleidet. Auffällig ist hier, dass der untere Bereich dunkel und der obere hell ist. Das Nike-Zeichen befindet sich auf dem Rücken im hellen Bereich. Zur Flucht von der Örtlichkeit nutzte er ein Fahrrad.

Die Kriminalpolizei Trier ermittelt und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 0651/9779-2290 zu melden.

Vorheriger ArtikelNach Impfstoff-Erfolg: Biontech expandiert nach Australien
Nächster ArtikelEnergiesparen im Bistum Trier: Kirchen werden auf höchstens 11 Grad beheizt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.