Luxemburg: Tragischer Unfall auf Baustelle – Arbeiter stürzt in Schacht uns stirbt

0
Foto: CGDIS Luxembourg

LUXEMBURG-STADT. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, kam es am heutigen Freitag, 30.09.2022, auf einer Baustelle am Boulevard Konrad Adenauer gegen 09.20 Uhr zu einem tragischen Arbeitsunfall mit Todesfolge.

Dabei war ein Arbeiter aus bislang ungeklärter Ursache in einen Schacht gestürzt.

Trotz der notärztlichen Versorgung vor Ort verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.

Die Gewerbeaufsicht sowie die Police technique begaben sich zwecks Klärung des genauen Unfallhergangs zum Unfallort.

Vorheriger ArtikelBundesverdienstkreuz: Saar-Astronaut Matthias Maurer ausgezeichnet
Nächster ArtikelBitburg: Hund von Lkw angefahren und schwer verletzt – Fahrer flüchtet!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.