++ Trier Spektakulär – Transporter kracht in Autohaus und blockiert Karl-Marx-Strasse ++

0
Foto: dpa

TRIER. Wie die Feuerwehr Trier mitteilt, kam es in der Nacht zum Samstag, 24. September, zu spektakulären Bildern in der Trierer Karl-Marx-Straße.

Demnach geriet ein mit zwei Insassen besetzter Transporter frontal gegen das die Hauswand, bzw. den Pfeiler eines Autohauses. Durch den Aufprall wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften befreit werden. Beide Insassen wurden anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Nach einer Vollsperrung konnte die Straße schließlich wieder freigegeben werden. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Wache 1 und 2, ein Notarzt sowie drei Rettungswagen.

Vorheriger ArtikelRegion: Mitten in der Nacht – 300 Strohballen brannten lichterloh
Nächster ArtikelHotelschiff kollidiert mit Frachter: Mosel bei Cochem weiter gesperrt – Freilegung am Abend

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.