Vorfahrt missachtet: Zwei Kinder bei Bitburg schwer verletzt

0

BITBURG. Zwei Kinder sind bei einem Verkehrsunfall in Bitburg schwer verletzt worden.

Auf einer Kreuzung prallten am Donnerstag zwei Autos gegeneinander, nachdem einer der Autofahrer die Vorfahrt missachtet hatte, sagte ein Polizeisprecher.

Ein Fahrzeuginsasse erlitt leichte Verletzungen, ein weiterer Mitfahrer sowie die beiden Kinder wurden schwer verletzt. Alle vier wurden in Krankenhäuser gebracht, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Verletzungen seien nicht lebensbedrohlich, hieß es.

Vorheriger ArtikelBemerkenswerte Spenden-Aktion: Polizistin wandert für Flut-Opfer
Nächster Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Freitag: Hier gibt es heute Kontrollen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.