++ Aktuell: Vollsperrung Richtung Hermeskeil – Fahrzeug brennt auf der A1 komplett aus ++

0
Foto: Steil.TV.de

Aufgrund eines Fahrzeugbrandes auf der Fellerbachtalbrücke kam es am heutigen Donnerstagvormittag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der A1 Trier in Fahrtrichtung Hermeskeil.

AUs noch ungeklärter Ursache fing ein Wagen, besetzt mit zwei personen, Feuer und brannte auf der Fahrbahn vollkommen aus. Verletzt wurde glücklicherweise niemand – am Auto entstand Totalschaden. Es wird ein technischer Defekt als Ursache vermutet.

Foto: Steil.TV.de

Da die Einsatzstelle in einer Baustelle liegt, kommt es für die Verkehrsteilnehmer aktuell zu erheblichen Behinderungen. Im Einsatz sind die Autobahnpolizei Schweich sowie die Feuerwehren aus Schweich und Hermeskeil.

Vorheriger ArtikelTrier: Neubau der Radiologie am Mutterhaus – Kreuz in Bodenplatte soll Segen bringen
Nächster ArtikelHinter dem Saarland – Rheinland-Pfalz hat bundesweit die zweithöchste Auto-Dichte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.