Sturz vom Fahrrad endet im Krankenhaus: 61-Jähriger fällt betrunken vom Rad

0
Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

VÖLKLINGEN. Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Völklinger Gerhardstraße, wie die Polizei mitteilt. Als ein 61-Jähriger mit seinem Fahrrad die abschüssige Straße in Richtung City befuhr, kam er aufgrund seiner alkoholischen Beeinflussung (1,9 Promille) zu Fall und verletzte sich im Beckenbereich.

Der Mann wurde ins Knappschaftsklinikum Püttlingen verbracht. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.