VÖLKLINGEN. Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Völklinger Gerhardstraße, wie die Polizei mitteilt. Als ein 61-Jähriger mit seinem Fahrrad die abschüssige Straße in Richtung City befuhr, kam er aufgrund seiner alkoholischen Beeinflussung (1,9 Promille) zu Fall und verletzte sich im Beckenbereich.
Der Mann wurde ins Knappschaftsklinikum Püttlingen verbracht. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

















