++ Der “Betze” bebt – Lautern siegt auch gegen St. Pauli ++

0
Über 28.000 Fans auf dem "Betze" - Foto: privat

KAISERSLAUTERN. Der „Betze“ tobt erneut! Mit einem 2:1 Sieg gegen St. Pauli sind die „Roten Teufel“ endgültig in der 2. Liga angekommen.

Terrence Boyd (9.) und Kenny Prince Redondo (86.) sorgten vor 39.579 Fans auf dem stimmungsvollen Betzenberg für den Sieg. Zwar verkürzten die Gäste noch einmal in der 88. Minute, doch der FCK konnte den Sieg über die Zeit bringen.

Mit sieben Zählern ziehen die „Roten Teufel“ nun mit Tabellenführer Jahn Regensburg nach Punkten gleich und grüßen vom zweiten Tabellenplatz – einem Aufstiegsplatz!

Vorheriger ArtikelKurioses aus RLP – Katze löst mit Fernseher Polizeieinsatz aus
Nächster Artikel82-Jährige tot in Wohnung gefunden: Sohn festgenommen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.