Konz: Pkw-Fahrer donnert in Leitplanke, lässt Auto stehen und flüchtet

0
Foto: dpa

KONZ. Am Freitag, 15.07.2022, kam es gegen 04.20 Uhr bei Konz-Karthaus auf der K134 / Domänenstraße zu einem Verkehrsunfall.

Hierbei kam ein PKW in Höhe des Bahnhofes Karthaus von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Leitplanke und wurde wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Der Unfallverursacher ließ daraufhin den beschädigten Pkw ungesichert auf der Straße zurück und flüchtete vom Unfallort.

Der Unfallverursacher konnte im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung jedoch nicht festgestellt werden. Nach Zeugenangaben passierten unmittelbar nach dem Unfall Fahrzeuge die Unfallstelle.

Die Insassen dieser Fahrzeuge können möglicherweise wertvolle Hinweise geben und werden daher gebeten, sich mit der Polizei Saarburg in Verbindung zu setzen, ebenso wie Zeugen, die zum fraglichen Zeitpunkt verdächtige Beobachtungen gemacht haben. (Tel. 06581 / 9155-0)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.