15-Jährige schon eine Woche vermisst: Polizei im Saarland bittet um Mithilfe

0
Foto: Polizei Saarbrücken

SAARBRÜCKEN. Wie die Polizei in Saarbrücken mitteilt, ist die 15-jährige Klaudia-Dzsesszika N. bereits seit dem 06. Juli 2022 aus einer Mädchenwohngruppe in Saarbrücken abgängig. Ihr derzeitiger Aufenthaltsort ist nicht bekannt.

Die bisherigen Ermittlungen der Polizei führten nicht zum Antreffen des Mädchens. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass ihr ein Leid zugestoßen ist.

Klaudia-Dzsesszika ist etwa 1,60 Meter groß, hat eine schlanke Figur, dunkle lange Haare und braune Augen. Über ihre Bekleidung ist nichts bekannt.

Foto: Polizei Saarbrücken

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt (0681/ 9321 – 233) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Vorheriger ArtikelUnfallkasse: Über 1200 Unfälle und Verletzungen bei Fluthilfe
Nächster ArtikelSchnelle Hilfe vor Ort durch First Responder: Neue Ersthelferin in der VG Trier-Land begrüßt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.