Kneipenschlägerei in Luxemburg: Frau erleidet mehrere Schnittwunden

0
Foto: pixabay/Symbolbild

LUXEMBURG. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, wurde den Polizeibeamten am Dienstag, 5.7., gegen 20.00 Uhr eine verletzte Person bei einer Schlägerei in einem Lokal in der rue de Strasbourg in Luxemburg-Stadt gemeldet. An Ort und Stelle konnten die Beamten mehrere Personen antreffen, die in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt waren. Eine Frau wies mehrere Verletzungen auf, darunter mehrere Schnittwunden.

Die mutmaßliche Täterin, welche dem Opfer die Schnittwunden ersten Erkenntnissen nach mit einer zerbrochenen Bierfalsche zugefügt hatte, konnte noch an Ort und Stelle angetroffen und gestellt werden. Sie wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.