Morbach: Vorfahrt missachtet – Ein Verletzter und 10.000 Euro Schaden

0
Foto: Polizeiinspektion Morbach

MORBACH. Wie die Polizeiinspektion Morbach mitteilt, kam es am gestrigen Mittwochabend, dem 6.7.2022, in Morbach gegen 22.15 Uhr im Einmündungsbereich B327/B269 (Humos) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeugführer leichtverletzt wurde. Der Unfallverursacher wollte am o.g. Einmündungsbereich von der B269 kommend nach links auf die B327 in Fahrtrichtung Trier abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 21-jährigen PKW-Fahrers, der die B327, von Morbach kommend, ebenfalls in Fahrtrichtung Trier befuhr.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der 21-jährige PKW-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von ca. 10.000,- Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Im Einsatz waren das DRK und eine Funkstreife der Polizei Morbach.

Vorheriger ArtikelMordprozess um getötete Polizisten: Weitere Zeugen erwartet
Nächster ArtikelMehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen: 34-Jährige überfällt 70-Jährigen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.