++ UPDATE: Nach großer Suche – Einsatzkräfte fanden 22-Jährigen leblos in Fluss ++

0
Foto: dpa

DREIS. Wie die Polizei berichtet, ist ein 22-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Wittlich-Land ist am späten Dienstagabend, 5. Juli, tot aufgefunden worden.

Der 22-Jährige war am vergangenen Sonntag, 3. Juli, zuletzt gesehen worden und seitdem unbekannten Aufenthalts. Ermittlungen der Polizei führten zunächst nicht zum Auffinden des Mannes.

Im Rahmen einer Suchaktion, an der rund 80 Feuerwehrleute sowie Polizeibeamte und ein Polizeihubschrauber beteiligt waren, fanden die Einsatzkräfte den leblosen 22-Jährigen am Dienstagabend gegen 20.40 Uhr in einem Fluss nahe der Ortschaft Dreis. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Ein Unglücksfall ist wahrscheinlich. Die Ermittlungen der Kripo Wittlich dauern an.

Vorheriger ArtikelAffenpocken: Fünf neue Fälle in Luxemburg
Nächster ArtikelGrenzbrücke Grevenmacher – Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.