Gerolstein: Spontan-Besuch der Kita-Kinder “Kleine Helden” auf Polizeiwache

0
Foto: Polizei Gerolstein

GEROLSTEIN. Am 23.06.2022 besuchten die Kinder der Kindertagesstätte “Kleine Helden” spontan die Polizeiwache Gerolstein.

Hier erhielten sie durch die Beamt*innen einen Einblick in das Dienstgebäude und die Streifenwagen.

Zum Abschluss des spontanen Besuchs forderte eines der Kids unseren stärksten Beamten noch zum Liegestütz-Duell heraus.

Unser Kollege staunte nicht schlecht, wieviel Power in dem Kleinen steckte. Hier könnte eine spätere Kariere bei der Polizei jetzt bereits erkennbar sein.

Vorheriger ArtikelSpatenstich für erste Biontech-Produktionsstätte in Afrika
Nächster Artikel++ Aktuell: Corona-Zahlen Stadt Trier und Landkreis – Sprung bei Inzidenzen und Zahl der aktuell Infizierten ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.