Konz: Pkw kracht in Fahrradfahrer – 23-Jähriger schleudert durch die Luft und wird verletzt

0
Foto: dpa

KONZ. Am Montag, den 13.06.2022 ereignete sich gegen 14:50 Uhr in Konz-Könen, Rudolf-Diesel-Straße/ Einmündung zur Max-Planck-Straße ein Verkehrsunfall an dem ein Fahrrad und ein Pkw beteiligt waren.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhren beide Fahrzeuge die Max-Planck-Straße in gleicher Richtung. Kurz vor der Einmündung zur Rudolf-Diesel-Straße fuhr der PKW von hinten auf den Zweiradfahrer auf, der mit einem E-Bike unterwegs war.

Der 23-jährige Fahrradfahrer wurde durch den Aufprall nach vorne geschleudert und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Er erlitt hierbei mittelschwere Verletzungen und wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der 62-jährige PKW Fahrer blieb unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Vorheriger ArtikelRheinland-Pfalz: Landesregierung fordert Kulturschaffende zum Mitmachen auf
Nächster Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Dienstag: Hier gibt es heute Kontrollen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.