++ Aktuell: 47-Jährige in Trierer Wohnung von zwei Tätern überfallen – Kripo bittet um Hinweise ++

1
Foto: dpa/Symbolbild

Wie die Trierer Polizei am heutigen Mittwoch mitteilt, ist eine 47-jährige Frau am vergangenen Sonntagabend, 24. April, in einer Wohnung in einem Appartementhaus in der Olewiger Straße von bisher unbekannten Männern überfallen und beraubt worden.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte die Frau das Appartement kurzzeitig gemietet. Am Tatabend gegen 20 Uhr klingelten die beiden Unbekannten an der Wohnungstür und drangen in das Appartement ein. Hier bedrohten sie die Frau, durchsuchten die Wohnung und raubten einen dreistelligen Bargeldbetrag sowie persönliche Unterlagen und ein Mobiltelefon.

Die etwa 25 bis 30 Jahre alten Männer werden von der Polizei wie folgt beschrieben: Ein Täter ist dunkelhäutig, etwa 160 cm groß und hat eine normale Statur. Der Mann hat dunkle Haare und trägt einen dunklen Bart. Er war bekleidet mit schwarzer, uniformähnlicher Kleidung. Der andere Täter ist etwa 170 cm groß, schlank, nordeuropäischer Phänotyp. Er hat lichte, braune Haare und trug eine Jeanshose und eine graue Jacke.

Die Kripo bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0651/9779-2290.

Vorheriger ArtikelIm von der Flut gezeichneten Ahrtal – Zwei Personen “ketten” und “kleben” sich an Gaspumpstation!
Nächster Artikel++ Aktuell: Sprit, Bahn, Energiepauschale – Milliardenschweres Entlastungspaket beschlossen ++

1 KOMMENTAR

  1. Immer locker bleiben…, lt. den Lewentz`schen Statistiken geht die Kriminalität
    rapide zurück.

    Trier ist quasi bald von Pazifisten bevölkert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.