++ Trier: In Astgabel eingeklemmt – Feuerwehr befreit Kind aus Zwangslage ++

0
Foto: Philipp v. Ditfurth/dpa

TRIER. Wie die Feuerwehr-Leitstelle Trier mitteilt, kam es heute gegen 19.04 Uhr in Trier-Tarforst zu einem Einsatz der Berufsfeuerwehr Trier.

Grund für den Einsatz war, dass sich ein Kind in Trier-Tarforst in der Straße „im Alten Garten“ in einer Zwangslage befand.

Das Kind hatte sich beim Klettern auf einem Baum in einer Astgabel eingeklemmt und konnte sich nicht mehr selbständig aus der misslichen Lage befreien.

Die eingetroffenen Feuerwehrkräfte konnten das Kind zum Glück mittels Spreizer aus der Notlage befreien. Nach ersten Angaben blieb das Kind unverletzt.

Bei dem Einsatz waren 30 Einsatzkräfte der Löschzüge Wache 1 und 2 der Berufsfeuerwehr Trier, die Feuerwehr Irsch, ein Rettungswagen, sowie die NFE vor Ort.

 

Vorheriger ArtikelTäter aus Rheinland-Pfalz stirbt in Krankenhaus: Mörder von Fritz von Weizsäcker ist tot
Nächster ArtikelWittlich: Abbiegevorgang mit Folgen – Drei Pkw bei Auffahrunfall ineinander gekracht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.