Wittlich: Abbiegevorgang mit Folgen – Drei Pkw bei Auffahrunfall ineinander gekracht

0
Foto: Rene Ruprecht / dpa-Archiv

WITTLICH. Wie die Polizeiinspektion Wittlich mitteilt, ereignete sich am heutigen Freitag, 22.04.2022, in der Wittlicher Schlossstraße gegen 16.20 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem vier hintereinander fahrende Fahrzeuge beteiligt waren.

Der vordere, bislang noch unbekannte, Fahrzeugführer bog nach links auf das Parkplatzgelände Deichmann/Takko ab. Der zweite und dritte Pkw bremsten verkehrsbedingt ab. Die Situation erkannte der vierte zu spät, fuhr auf die beiden vorderen Fahrzeuge auf und schob diese ineinander. Eine Mitfahrerin wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 12.000 Euro.

Im Rahmen der Unfallaufnahme musste die Schlossstraße kurzzeitig für den Verkehr gesperrt werden. Im Einsatz befanden sich eine RTW-Besatzung, sowie ein Notarzt und die Polizei Wittlich.

Der unbekannte Fahrzeugführer und Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wittlich, unter 06571/9260 zu melden.

Vorheriger Artikel++ Trier: In Astgabel eingeklemmt – Feuerwehr befreit Kind aus Zwangslage ++
Nächster ArtikelUnfall auf der B257: Betrunkene Frau gerät in Gegenverkehr – ein Verletzter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.