++ Region: Frühlingshafte Temperaturen zum Wochenende ++

0
Foto: Arne Desert/dpa/Symbolbild

OFFENBACH. Blauer Himmel und viel Sonnenschein erwarten Rheinland-Pfalz und das Saarland am Wochenende. Am Sonntag können die Temperaturen dabei auf frühlingshafte 21 Grad steigen, wie ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Freitag mitteilte.

Morgens könne es vor allem am Sonntag zunächst noch Nebelfelder geben. Im Tagesverlauf sollen sie sich aber zügig auflösen. Das ganze Wochenende bleibt nach Angaben des DWD zudem trocken. Mit Regen sei erst zum Monatswechsel wieder zu rechnen, so der Meteorologe. (dpa)

Vorheriger ArtikelRattengift und Glasscherben auf Wiesengrundstück verstreut
Nächster ArtikelSaar-Wahl: Rehlinger verspricht «Verlässlichkeit und Stabilität»

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.