Region: Zwei Bagger und ein Lkw – Treibstoff aus drei Baufahrzeugen abgezapft!

0
Ein Bagger; Symbolbild: pixabay

DIENSTWEILER. Auf einer Baustelle in Dienstweiler, Landkreis Birkenfeld, im Einmündungsbereich “Auf dem Ellenberg” / “Auf dem Hübel” kam es im Zeitraum zwischen Montag, 7. März, und Dienstag, 8. März, zu einem Diebstahl von Treibstoff aus insgesamt drei Baufahrzeugen.

Bisher unbekannte Täter hatten aus zwei Baggern und einem Lastkraftwagen eine größere Menge Diesel entwendet.

Mögliche Zeugen, welche im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei Birkenfeld (Tel.: 06782/9910) mitzuteilen.

Vorheriger ArtikelBrutaler Raubüberfall: Opfer mit Schlägen und Tritten traktiert – E-Scooter geklaut
Nächster ArtikelNach Polizisten-Morden von Kusel: Land will schärferes Gesetz gegen Verunglimpfung Verstorbener

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.