Kontrolle kurios: Wagen Nicht zugelassen, anderes Kennzeichen und Zigarettenautomat an Bord!

0
Symbolbild "Zigarettenautomat" ; Foto: dpa

BAD KREUZNACH. Bei einer Verkehrskontrolle in Raumbach im Landkreis Bad Kreuznach hat die Polizei einen gestohlenen Zigarettenautomaten sowie Einbruchswerkzeug in einem Auto entdeckt.

Der Fahrer des Wagens hatte in der Nacht zum Montag zunächst beschleunigt und versucht zu fliehen, konnte jedoch eingeholt und überprüft werden, teilte die Polizei mit. Wie sich herausstellte, war der Zigarettenautomaten in Raumbach gestohlen worden. Das Auto war den Angaben zufolge nicht zugelassen und das Kennzeichen eines anderen Wagens daran befestigt worden.

Gegen den 30 Jahre alten Fahrer habe ein Haftbefehl bestanden, nach Zahlung der ausstehenden Geldstrafe sei er freigekommen. Sowohl gegen ihn als auch gegen seinen Beifahrer werde nun wegen verschiedener Delikte ermittelt.

Vorheriger ArtikelHeimsieg nach Overtime-Krimi! Gladiators siegen vor toller Kulisse auch gegen Kirchheim
Nächster ArtikelUnter Leitplanke eingeklemmt: Pony springt aus Anhänger und verletzt sich schwer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.