Nächster Halt Frankfurt: Eifel-Mosel Bären zu Gast bei den Löwen Frankfurt

0
Foto: Marian Michels

BITBURG/FRANKFURT. Am kommenden Sonntag geht es für die Eifel-Mosel Bären wieder auf Reisen. Ziel ist die Eissporthalle in Frankfurt. Dort ergibt sich unmittelbar nach der knappen Niederlage gegen Bad Nauheim für die Bären die Chance, wichtige Punkte zu erspielen, wie die Bären mitteilen.

Schaut man auf die Saison der Löwen muss man feststellen, dass diese wohl nicht zufriedenstellend verläuft. Bisher wurden sämtliche Spiele verloren. Dennoch sollte man an dieser Stelle erwähnen, dass die Löwen zu allen Spielen angetreten sind und immer sportlich und fair agierten. Zudem sollte man honorieren, dass die Mannschaft vom Trainergespann Hülskopf/Carbone während der gesamten Saison mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs agierte. Dadurch fehlte in dem ein oder anderen Spiel sicher auch die nötige Erfahrung. Ein Wiedersehen könnte es in diesem Spiel mit Sandro Metzen geben, der aktuell im Nachwuchsbereich der Löwen agiert. Für den jungen Torhüter wäre es ein Duell gegen seinen Heimatverein.

Auch wenn die Bären in diesem Duell sicherlich als Favorit ins Spiel gehen, darf man die Löwen auf keinen Fall unterschätzen. Anders als eine Woche zuvor, sollten die Spieler um Trainer Janega von Beginn an hellwach und konzentriert zu Werke gehen. Anknüpfend an den Willen und den Spirit der letzten 20 Minuten gegen Bad Nauheim, sind dann auch weitere drei Punkte möglich. Immerhin geht es auch in diesem Spiel darum, wichtige Punkte für die Abschlusstabelle zu sammeln. Ziel ist es, am Ende der Saison beim Final-Four Turnier in Lauterbach dabei zu sein.

Somit heisst es für alle Fans und Freunde der Bären: Daumen drücken und mitfiebern. Erstes Bully am Sonntagabend (20.02.22) ist um 17:30 in der Eissporthalle Frankfurt.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzer-Service am Donnerstag: Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelSaar-Wahl: Heute Fernsehduell Hans – Rehlinger

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.