Eifel: Maskottchen verschwunden – Wo ist „Willi Basalt“ geblieben?

0
Foto: Polizei

GEROLSTEIN. In Pelm ist eine lebensgroße Figur des Maskottchens des Gerolsteiner Landes nicht mehr an seinem Platz. Die Polizeiwache Gerolstein bittet um Hinweise.

Die „Willi Basalt“-Figur stand bis zum Abend des 17.01.2022 noch am Spielplatz im Kasselburger Weg in Pelm.

Foto: Polizei

Die Comicfigur wurde nach aktuellem Ermittlungsstand im Laufe der Nacht entwendet. Die Polizeiwache Gerolstein bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 06591-95260 zu melden.

Vorheriger Artikel„Reparieren statt Wegwerfen“: Erstes Repair Café 2022 in Trier wieder am 29. Januar
Nächster Artikel+++ Aktuell: Überblick Corona-Zahlen in der Region – die Lage in unseren Landkreisen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.